Haus der Evangelischen Kirche Bonn

Das Haus der Evangelischen Kirche liegt unmittelbar am Rhein zentral in der Innenstadt zwischen der Universitäts- und Landesbibliothek und dem Kollegium Albertinum. In unserem Haus sind kirchliche Einrichtungen der Evangelischen Kirchenkreise An Sieg und Rhein, Bad Godesberg-Voreifel und Bonn sowie die Verwaltung der Evangelischen Kirchenkreise Bonn und Bad Godesberg-Voreifel untergebracht.

Das Haus der Evangelischen Kirche Bonn ist im Besitz des Evangelischen Verwaltungsverbandes in Bonn. Über die Möglichkeiten zur Nutzung der Räume für Ihre Veranstaltung berät Sie gerne:

Eva Giménez Staudt

Tel. 0228/6880-426
Fax 0228/6880-9426

Buchen Sie im Saal- und Konferenzbereich unseres Hauses Räume für Ihre Konferenzen, Tagungen und Empfänge. -> direkt zur Buchung