Bau – Liegenschaften – IT – Zentrale Dienste

Wir organisieren die Nutzung und den Werterhalt der uns anvertrauten Bauten und Liegenschaften von Instandhaltung über Sanierung, Umbau, Vermietung bis Abrechnung.

Wir betreuen Sie im IT-Bereich und stehen sowohl in der Anwendungsbetreuung, als auch bei der Beschaffung von Telefon, Computer u. ä. Equipment an ihrer Seite.

In der Telefonzentrale und Poststelle stehen wir für die Vermittlung und Information bereit.

Ferner stellen wir in unserem Tagungsbereich die Vermietung und passgenaue Abläufe der Veranstaltungen sicher.

Unsere Mitarbeitenden im Bereich Bau – Liegenschaften – IT – Zentrale Dienste finden Sie hier. Sie suchen die Ansprechpartnerinnen für Ihre Kirchengemeinde? Folgen Sie diesem Link.